Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Lilly´s Berichte
Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 23:52
Mein nächster Tag Antworten
Mein nächster Tag


Liebes Tagebuch, den 8.11.08


Als ich am nächsten morgen in der bäckerei wartete traf ich auf Melanie und sie fragte mich:"Guten Morgen Lilli,ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest heute abend um 19:00Uhr zu mir zum abendessen kommen?Lilli,Felix,May,Lola,Lilli,Vicky und Talia kommen auch sie können dich ja mitnehmen!Wir würden uns freuen!""Ja,klar komm ich mit,soll ich dir was mitbringen?",fragte ich."Ach nein ich habe ja Lukas zum schuften^^",antwortete sie."Inordnung bis heute Abend.Ich freu mich schon!"Und so ging jeder von uns seinen gedanken nach.als ich zu hause ankam schaute ich zuerst in meinen kleiderschrank ich fand auch ein hübsches kleid .ich zog mir aer davor och meine reitsachen an und rannte zu Desiree.sie war so glücklich mich zusehen das ich dachte es wären jahrhunderte vergangen.ich pflegte sie wie jeden tag und sattelte sie.indiesem moment ging die stalltür auf und Coffie die kleine katzte von Lisa schlängelte sich um meine beine.ich nahm sie auf den arm und ging mit ihr und dem pferd raus.dort sah ich Lisa die wunderschön in ihren anziesachen nach ihrer kleinen katzte suchte,ganz langsam kamen ihr die tränen und die kleine katzte sprang aus meinen armen und rannte zu ihrer herrin.sie freute sich so sehr das sie noch mehr weinte.Lisa bedankte sich bei mir und fragte ob ich auch am abend kommen würde ich sagte natürlich.als ich endlich auf dem pferd saß ritt ich nur eine kleine runde und machte mich auf den heimweg.als ich fertig war klingelte es gerade an der tür und Lisa und ihre restliche familie sah wunderschön aus:May hatte einen kleinen minirock mit einer bluse an,Lola trug ein kurzes kleid,Lilli war in ein top und eine sommerhose gekleidet,Vicky und Talia hatten ein genau gleich aussehendes kleid an Lisa war in ein kleid aus rotem samt gekleidet und Felix in schwarz.als wir bei Melanie angekommen waren war ich sprachlos:Melanie hatte ein wunderschönes blasses hellblaues kleid an und Lukas sah einfach nur cool aus,Larissa und Jule waren genauso gekleidet wie ihre mutter ,alle sahen wunderschön aus.wir feierten sehr schön.so viel spaß hatte ich noch nie in meinem tag und diesen tag werde ich aufhengen in einem blassen hellblauen ramen.
So das wars für heute mein liebes tagebuch morgen erzähl ich dir vielleich eine neue geschichte!!
lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 23:54
#2 RE: Mein nächster Tag Antworten

ich habe noch nie eine solche schöne geschichte von einem probemitglied gelesen wirklich respkt!xD

Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

09.11.2008 14:53
#3 RE: Mein nächster Tag Antworten
danke und ich würde mich freuen wenn noch andre hier was schreiben würden!


feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

09.11.2008 19:03
#4 RE: Mein nächster Tag Antworten

ja wenn da mal welche online gehen

Desiree »»
 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz