Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Lilly´s Berichte
Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 15:18
Desiree Antworten

Desiree

Als mich am Morgen mein Wecker klingelte wachte ich zuerst nicht auf aber er wurde immer lauter und ich schreckte auf.ich duschte mich und zog mich an.nun machte ich mich auf den weg zum Pferdehotel.Dort trfaf ich Lisa.wir plauderten eine weile dann sagte sie ,sie müsse die kindre in die schule bringen käme aber nachher mit Talia wider.Als sie wider kam zeigte sie mir alles und sagte mir was Desiree am liebsten mochte.ich ritt aus und es war herrlich endlich nach vielen jahren wider zu reiten ,wir ritten an flüssen vorbei an wäldern und an einem see.am see machte ich rast und schaute den enten zu wie sie sich um einen regenwurm stritten.es sah sehr witzig aus weil die eine die den regenwurm hatte immer abtauchte um abzuhauen.aber die andren waren schneller.als Desiree wider fit war galoppierten wir zurück weil es schon dämmerte.ich sattelte sie ab und ging raus und schaute zu wie Lisa ihrere tochter den galopp beibrachte.Talia war sehr gut das musste ich ihr lassen aber es war doch noch ein bisschen holprig.als ich ich auf den weg nach hause machen wollte fragte mich Lisa ob ich nicht mitfahren wollte weil wir ja nachbarn waren.ich sagte ja.talia wollte sofort alles über mich wissen.ich erzählte ihr das ich aus england käme und dort die schnautzte voll gehabt hätte weil mich dort alle immer angstarrt hatten weil ich mal weltmeisterin im springreiten gewesen sei.als wir ankamen bedankte ich mich bei ihnen und ging nach hause.nun machte ich mir mein abendessen und setzte mich auf die kautsch.zum schluss duschte ich mich und fiel hundmüde ins bett!

lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 15:19
#2 RE: Desiree Antworten

schöner bericht Lilli.Ein ganz großes Lob von mir weil du ja erst heute dazu gekommen bist!

Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 15:20
#3 RE: Desiree Antworten

Vielen Dank Lisa!*strahl übers ganze Gesicht*^^

feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

08.11.2008 19:05
#4 RE: Desiree Antworten

Ja bist du das Desiree ? Achso na dann abe rdu weißt ja !

PS:hier das aus realer welt: M.DD ist wiede rgesund du kannst morgen zu unserem hof kommen und mit ihn weiter reiten aber noch kein springen wegen den Unfall kann sein Bein noch nicht so fest landen! Um so hm 11:00 Uhr? Dann treffen wir uns an der Wiese bei dir dann kannst du zu M.DD (wenn manche es nich wissen : Maxi.dede naja eigetnlich Maximus desedeser)
So wir treffen uns rgen

Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 19:51
#5 RE: Desiree Antworten

was soll das heißen mach bitte pm(=private Mail)

 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz