Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
Umfrage: Wie fandet ihr den Text?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie fandet ihr den Text?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Fantastisch 2
100%
2. Toll 0
0%
3. Gut 0
0%
4. Schlecht 0
0%
5. Katastrofahl 0
0%
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lilly´s Berichte
Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

27.12.2008 14:35
Ein Zahn zulegen und Scherzen als Antwort bekommen Antworten

Einen Zahn zulegen und Scherzen als Antwort bekommen

Als ich am morgen erwachte war mir erst bewusst das ich die ganze nacht aufgewesen war und mit jungs alkohol getrunken hatte.mein kopf fühlte sich dem zerplatzten nahe ich duschte mich und ging in die küche.dort machte ich mir ein ordentliches frühstück.als nächstes machte ich mich auf den weg zum Desiree,dabei traf ich Melanie und Lisa.die beiden lachten gerade über etwas,keine ahnung was es war.erst als sie mich sahen hörten sie auf und begrüßten mich,ich fragte:\"über was habt ihr den gelacht?\"ich bekam keine antwort.Felix und lukas kamen mit den kindern und rasch machten sie sich auf den weg.ich ging langsam weiter bis ich gegen eine laterne knallte,ich fluchte.als ich endlich am pferdehotel ankam,war Desiree nicht in ihrer box,sie war auch nicht auf der koppel.ich schaute also in jede box rein bis ich sie endlich bei Marie Lou fand.ich hörte wieder das lachen von Melanie und Lisa,andauernd verfolgeten sie mich.plötzlich trat ih in einen pferdeapfel.zwei familien lachten m9ch aus,die von Lisa und die von Melanie.es war zum kotzen,ich sattelte Desiree und die andren sattelten ihr pferde.sie ritten mir nach.des schlimme war,dass sie hinter mir über eine partie sprachen die sie machen wollten.ich hörte das Talia fragte:\"müssen wir Lilli einladen?die verdirbt doch immer alles!\"die antwort hörte ich nicht mehr.die tränen waren in meinen augen und ich ritt so schnell es ging.als ich wieder aam pferdehotel war sattelte ich meine stute nur ab,gab ihr futter iund verschawand nach hause.dort duschte ich mich nochmals,machte mir abendbrot und fiel dann hundemüde ins bett...

 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz