Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 melanies berichte(feetina)
feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

08.11.2008 21:47
Meine erste Begegung mit ihm+Date(ausgesprochen:däit) Antworten
Am Morgen war ich hellwach.Ich kramte aus der Tasche die neben dem Bett lag ein Handy raus.Eine neue SMS.Ich klickte und da war sie von Lilli: "Hallöchen Melly! Ich werde heute kommen und dich besuchen um so 19:00 Uhr! Ich bringe die kleinen mit also Lola,Vicky,Talia und Lilly! Ich muss aber passen.Eine Stunde nur weil sie Morgen dann um 9 Uhr einen Ausflug haben." Ich holte mir einen Tritt aus dem Bett.Dann duschte ich erstmal.Sofort dannach holte ich mir Klamotten.Ach da waren die von meine rschon 20 Jahre toter Oma: http://www.shopplasticland.com/images/2007/outfit070918.jpg das Jacket zog ich nicht an. Überral an ihm waren gerissene goldene Faden die dort hingen.Ich holte die Kleine Larissa aus dem Bett und holte ihre schöne Bluse+Rock raus:http://image.bizrate.de/resize?sq=160&ui...6184&mid=103653 .Sie sah Göttlich aus.Ich wecke gleich dannach Jule auf die schon ihre Klamotten rausgesucht hatte. Sie hatte das gleich wie Larissa an.
Sie wollten imemr Zwillinge sein !!!Dannach frühstückten wir.Bei den 2 kleinen gabs mal wieder Marmelade aufs Brötchen. Ich aß eine Supper.Nein keine solche Supper ne Milchsuppe (Cornflakes). Ich packte noch schnell meine Tasche und fuhr dann Jule und Larissa zum Kindergarten. Als ich weiter fuhr dachte ich °Oh na was mach ma den jetzt?....... Ich habe ne Idee! Ich geh in die Stadt.° Ich holte noch schnell Geld von der Bank so etwa 50$ ich fuhr dannach gleich in den HAINhallen da war jetzt eine Pferdegalla. Ich wollte mitmachen. An der Tür fragte ich nach einem geeigneten Pferd, sofort zeigten sie mir das letzte was noch da war. Es war eine Stute,weiß mit hellbraunen Flecken.Ich ging rein und nahm das Pferd gleich in Empfang.Ich pflegte es kurz machte mich mit im Bekannt gleich stieg ich auf und stellte mich an.1..2..3..4..5.5 Reiter waren vor mir.Kurz dannach 4 dann 3dann 2 und zuletzt der letzte. Ich stand hinter ihm da ging er schon raus ich merkte das es ein Jnge war. Für eienen de rso aussahe wie einer der sich für cool hält konnte er superaffenmässiggeil reiten. Viel sah ich nicht von ihm aber eine Kette sah ich und ein T-Shirt mit der aufschrift : " you you you you hast dus schon geshcafft? Heul nicht Baby Baby Baby Baby!Year!!!!!!!!!!
ich war sehr abgelegt aber von seiner Kette wo als Anhänger stans Kiss My Baby. Ich war dran als er an mir vorbei ritt traffen sich unsere Blicke seine shcwarzen haare sahen so niedlic haus seine Haut war wie man sagt er war ein schwarzer (war warscheinlich von seinen Eltern) sein Augen war so schön. Sein Mund Lächlte mich süß an. Da merkte ich das er rot wurde! Ob er mich süß findet?Ich bin total verknallt!!Auf den Namensschicld stand Lukas.Wie kann ein Name nur so himlisch klingen?Ich war dran und gab mein bestes.Als der sieger bekannt war war das ziemlicgh toll!" esrte ist Melanie Pettke!2 ist niemand anderes als Lukas Schneider!und 3 ist Lana Malaga!" Ich jubelte nach der Show beim rausgehen kam Lukas auf mich zu. "Hay, du bist Melanie oder?" "Klar!" "Ich wollte dich Fragen ob du vielleicht zeit hast Essen zu gehen ich kann dich auch mitnehmen!" "Ja,sehr gerne sogar." Ich grinste vom einem Ohr zum anderen wie er auch. Beim essen redte wir eine Weile nichts da kamen wir aber dann doch ins gespräche. "Melanie ich weis das ist das erste Date aber ich muss dir was gestehen............ Als ich dir in die Augen sah war es mir klar du bist meine Traumfrau!Ich will dir sagen das ich dich liebe!" "Ohh.................Lukas jetzt bin ich dran............ ich liebe dich auch!" Bei uns war plötzlich stille da sagte Lukas "ich bring dich besser nachhause!" "Ok" Zusammen Hand in Hand gingen wir dann zu meiner Tür davor blieb er stehen und nahm meine andere Hand in seine andere. Wir schauten uns an da legte ich meinen Kopf nach links ganz leicht und er auch nach links. Da traffen sich unsere Lippen und...es schmeckte nach Punsch der Liebe!Ich ging ein da entfernten wir sie wider. Er kniete hin und kramte eine Kette raus er hilt sie mir vor eine hatten den anhänger Lie under andere be ich nahm lie und er be wir hängten sie zusammen Liebe.Nein wie romantisch!da kniete er wieder "Melanie willst du mit mir gehen? Als ein Paar der Liebe?" Ich zögerte doch dann ergriff ich seine Hand und antwortete "Mein Herz ist für dich bestimmt also wird mein Antwort ein sehr deutrlichen Ja !" Ich küsste ihn nochmal und dabei traffen sich diesmal unsere Zungen. Es fühlte sich liebevoll an und es fühlte sich richtig an. Ich musste rein da erzählte er mir das er kein Haus mehr hatte und ob er bei uns wohnen könnte dabei hörten Larissa undJule neben mir zu sie fanden Lukas richtig nett und sagten sofort ja und umarmten ihn und jubelten sofort als ich auch klar ja sagte. So durfte Lukas bei mir schlafen.Ich war Glücklich über diese Liebe wei les die beste war die es geben könntge!!!

PS: sagt gefällt es euch? 8ANTWORTET BITTE ALLE wäre sehr nett den ich muss wissen obs romantisch ist also sagt wie romatisch es auf einer Skalla von 0% - 100% ist!!
lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 23:14
#2 RE: Meine erste Begegung mit ihm+Date(ausgesprochen:däit) Antworten
sehr,sehr schön Meli das muss man schon sagen!Ich finde du hast ein Fleißbild verdient:
http://www.grimm-home.de/foto/images/Loewin.640x480.jpg
hmm...in Protztend sind des gute 100% weil der Bericht einfach goldig ist erst recht wie du ihn kennenlernst.Das gibt von mir ne 1*^^
Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 23:18
#3 RE: Meine erste Begegung mit ihm+Date(ausgesprochen:däit) Antworten
eine 1* auch von mir und 100% von mir gibst ein andres Fleißbild:
http://imagecache2.allposters.com/images...iger-Poster.jpg
die klamotten sind auch wunderschön^^
lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 23:53
#4 RE: Meine erste Begegung mit ihm+Date(ausgesprochen:däit) Antworten

hehe,meine Löwin passt auf deine kleinen weißen Tieger auf^^

feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

09.11.2008 13:53
#5 RE: Meine erste Begegung mit ihm+Date(ausgesprochen:däit) Antworten

danke leutre

 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz