Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Lisas Berichte
lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 20:39
Eine Erleichterung Antworten

Als ich nach ein paar wochen von einem fremden mädchen geweckt wurde erschrak ich erst ein mal.aber dann erkannte ich das es Vicky war die aus dem Krankenhaus zurück kam.ich freute mich so sehr das mir tränen in die Augen stiegen.wir feierten noch May´s gelungenes konzert bevor ich mit Vicky auf dem weg zu Mary Lou machte.sie war so froh mich wuder zusehen das sie es Vicky sogar erlaubte sie zu reiten.es war ein sehr schönes gefühl meine jüngste Tochter wider um mich zu haben,dass ich es ihr erlaubte auf Desiree van te zu reiten.wir ritten stunden in denen ich ihr erzählte wie sehr sie mir gefehlt hatte und was in den letzten Wochen alles passiert ist.wir trödelten mit absicht weil wir uns in der gegenwart von Pferden so wohl fühlten.wir waren drei Stunden lang ungestört bis Felix anrief und mir sagte das es bald essen gäbe und wir nun schleunigst nach hause sollten brauchten wir nochmal eine halbe stunde.Felix meinte ich solle das Kind nicht so belasten kaum da es aus dem Krankenhaus zurück war.aber Vicky meinte sie wolle schon morgen wider in die schule die sie sehr vermisste.natürlich konten wir ihr es nicht abschlagen da sie ja 6 Wochen lang im Krankenhaus bleiben musste.am abend spielten wir noch das alles was sich die kinder für Spiele wünschten.als letztes an diesem tag duschten wir uns alle,danach fielen wir alle hundemüde ins bett!...


morgen gehts weiter

jetzte kommt die fortsetztung:

Eine Erleichterung

als mein wecker klingelte stand ich auf und duschte mich.ich weckte die kinder machte das frühstück und machte Kafee.wir frühstückten in gemütlichkeit und ärgerten Felix,zu seinem bedauernn hatten wir ihn am stuhl lestgebunden und bewarfen ihn mit wasserbomven,dierichig kalt waren.Vicky schlzg vor einen wettbewerb zu machen.Ich stellte immer zweier paare auf so das es gerecht war.May erklärte sich bereit aufzuschreiben wer wie oft getroffen hatte.die paare sahen folgendermaßen aus:Talia mit Lola und Lilli mit Vicky.Vicky war dijenige die besser ritt als sie warf und Lilli war super in werfen,und Lola war genau so wie Lilli und Talia war auch sehr gut auch wenn ich sie ein bisschen vorlies weil sie jaa kleiner war.ich sagte zu May das ich zu den pferden ging um mich um Mary Lou zu kümmern.fel8ix meinte ich solle nicht zu lange weg zubleiben damit er nicht erfrieren würde,aber ich meinte er wäre alt genug um zu wissen wann schluss ei.die kinder lachten und fragten ob sie in ner stunde auch zu hof kommen können ich erlaubte es ihnen und ging deswegen zu fuß damit Felix sie mim auto faren könnte.als ich endlich ankam rannte ich zu Mary und fütterte sie dann putzte ich sie ordentlich und sattelte sie .ich traf Lilli die von ihrem ausflg mit Desiree zurück kam.Mary und Desiree mochten sich sehr und im selben Moment rannten sie schon über die koppel.endlich kamen die Kinder mit Felix und ich konnte Mary zurück rufen damit ich nun endlich reiten konnte.Lilliwollte das Lilli ihnen den Hof zeigt.sie stimmte ein und sofort waren alle weg.ich sagte noch zu Felix alla ejackte es und verschwand.es war sehr schön wieder einmal zu reiten und ich ritt bis mein handy klingelte und Felix mixh bat zurück zu kommen.ich seuftze,als wir wider zu hause waren machte ich abendessen und wir schauten noch einen schönen Film an bevor wir alle totmüde ins bett fielen.










Lilli Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 11

08.11.2008 20:41
#2 RE: Eine Erleichterung Antworten

wow der bericht ist wunderschön!!

feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

08.11.2008 21:21
#3 RE: Eine Erleichterung Antworten

Schön gemacht, ein richtiger bericht und das mit Felix am anfang *kicher*

lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

08.11.2008 21:25
#4 RE: Eine Erleichterung Antworten

ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin *gg*

feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

08.11.2008 21:25
#5 RE: Eine Erleichterung Antworten

Aber sehr witzig ^^

svenja Offline

Pferderang

Beiträge: 14

26.12.2008 15:43
#6 RE: Eine Erleichterung Antworten

ih weiß nciht warum ihr die ebrichte so toll findet eig.sind die nciht gut.

lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

27.12.2008 13:09
#7 RE: Eine Erleichterung Antworten

ja,dann shcreib du halt bessere

 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz