Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
abc
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Lisas Berichte
lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

18.10.2008 14:36
es war so weit Antworten

MARI LOU
es war 7.00uhr als mich May weckte.ich sagte zu ihr sie solle die andren wecken.sie machte es wie jeden morgen.schnell frühstückten wir.ich machte Lola,Lilli,Vicky und May ein pausenbrot.schnell führen wir mit dem aoto zur schule.danach brachte ich talia in den Kindregarten.nun fuh ich wider nach hause um felix zu wecken.wir tranken noch einen kafee bevor ich zu den pferden ging.dort traf ich melanie und wir redeten eine weile miteinander.sie sagte mir dass Marie Lou mein pferd sei und wie lange ich schon ritt.ich sagte ihr dass ich schon mit fünf angefangen hatte mit reiten.sie zeigte mir die box von Marie Lou und lies mich mit ihr allleine.Marie Lou mochte mich und ich mochte sie .ich striegelet sie und dann sattelte ich sie.wir ritten durch wälder und wiesen an seen vorbei und noch viel mehr.wir ritten stunden aus. als wir wider im pferdehotle waren kam mir svenja und le-an mit ihren pferden wir unterhilten uns eine weile dann machte ich mich auf den weg um die kinder abzuholen.als ich an der schule ankam passierte es Vicky wollte noch ihre kleinere schwester rufen als sie ein etwas älterer junge sie vor ein auto schubste.ich war ganz erschrocken als ich sah wer es war.es war eine in die jahre gekommene dame.der krankenwagen fuhr vor.sie bracten Vicky ins krankenhaus.felix holte unsdann von der schule ab.ich legte mich zu hause auf die kautsch und schlief traurig ein...

lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

19.10.2008 11:27
#2 RE: es war so weit Antworten

MARIE LOU
als ich am nächsten morgen erwachte dachte ich das war nur ein albtraum gewesen.ich rief nach Vicky.ich bekam aber keine antwort.verzweifelt zog ich mich an und machte mich auf den weg ins krankenhaus.dort sagte man mir ihr wär nichts schlimmes passiert.Vicky würde in drei wochen wider fit sein.als ich diese berugende nachricht hörte machte ich mich schnell auf den weg um die kinder zur schule und zum kindergarten zu bringen.ich sah das May alles selbst gemacht hatte ich dankte ihr. als die kinder fort waren fuhr ich mit dem fahrrad zu Marie Lou.talia nahm ich diesmal mit denn ich wollte ihr den galopp beibringen vor dem sie noch so große angst hatte.ich sattelte Marie und setzte Talia darauf.sie zeigte mi was sie schon alles konnte .beim galopp setzte ich mich hinter sie nur für den fall das sie runter fallen könnte.als sie das einigermasen konnte ritten wir zusammen zum kindergarten.zum glück konnten wir über wiesen reiten.sonst hätte Marie uns runtergeworfen.als ich wider aleine war flüsterte ich meiner stute zu sie solle dahin reiten wo sie wollte.zusammen ritten wir bis in die abendstunden.danach trabte Marie küde zurück.dort traf ich mal wider melanie mit ihrem Hund Hater.wir redeten eine weile über Hnde,Katzten und andre Tiere.als ich zu hause ankam erwartete mich die ganze familie schon mit dem abendessen.nachdem duschten wir uns alle.jetzt half ich allen bei ihren Hausaufgaben.und zum schluss fielen wir alle hundemüde ins bett.

feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

19.10.2008 15:01
#3 RE: es war so weit Antworten

tolle geschichte

deine Melanie

lisa Offline

2.Hofbesitzerin

Beiträge: 60

19.10.2008 15:23
#4 RE: es war so weit Antworten
danke
In Antwort auf:
melanie
feetina Offline

hofbesitzerin

Beiträge: 115

19.10.2008 17:02
#5 RE: es war so weit Antworten

bitte

 Sprung  
abc
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz